
Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele unserer Mitglieder, ihre Familien sowie geladene Gäste unserer Einladung gefolgt sind. Insgesamt konnten wir rund 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen – ein lebendiges Zeichen für den starken Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft.
Am 26. Mai 2026 durften wir als Farben im Schwarzwald e.V. gemeinsam ein wunderschönes Opferfest (Kurban Bayramı / Eid al-Adha) im Saal Höfe 24 in Loßburg feiern.
In einer herzlichen und familiären Atmosphäre wurde gemeinsam gegessen, gelacht und sich ausgetauscht. Besonders schön war es zu sehen, wie Menschen unterschiedlichen Alters miteinander ins Gespräch kamen und den Tag gemeinsam verbrachten.
Für unsere kleinen Gäste war ebenfalls bestens gesorgt: Die Kinder konnten spielen, lachen und unbeschwert den Tag genießen. Besonders die kleinen Überraschungen und das „Bayram Harçlığı“ sorgten für strahlende Gesichter und viel Freude.

Die Rückmeldungen der Gäste waren durchweg positiv. Viele haben ihre Dankbarkeit und Freude über diesen gemeinsamen Tag zum Ausdruck gebracht. Solche Momente zeigen uns, wie wichtig Begegnungen, Gemeinschaft und gegenseitige Wertschätzung sind.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die diesen Tag möglich gemacht haben, sowie bei allen Gästen für ihr Kommen und ihre gute Stimmung.
Der Farben im Schwarzwald e.V. freut sich schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen und schöne Momente mit euch allen.

Schreibe einen Kommentar